MENU

Heimberg

Heimberg liegt 551 Meter über Meer und hat die Postleitzahl 3627. Die Gemeinde gehört zum Verwaltungskreis Thun des Kantons Bern. Heimberg misst eine Bevölkerungszahl von rund 6'700 Einwohnern auf einer Gemeindefläche von 5,4 Km2. Dies ergibt eine Bevölkerungsdichte von 1'241 Einwohner pro Km2 ... mehr über Heimberg >>

Offene Stellen / Jobs Heimberg

1 Jobs gefunden

Polymechaniker / Werkzeugmacher / CAM Programmierer >>

/de/job/polymechaniker-werkzeugmacher/4550155/pdf/ Die Häner Formenbau AG produziert bereits in der 3.Generation Kunststoffspritzformen und Teile dazu. Die jahrelange Erfahrung im Werkzeugbau gepaart mit der Freude an neuen Technologien, macht uns auch zum interessanten Partner in der Hartbearbeitung und im HSC-Fräsen. Daneben haben wir uns in der Präzisionsserieteilefertigung einen Namen gemacht...

Häner Formenbau AG | Heimberg - 21.6.2018


Über Heimberg

Die Nachbarorte von Heimberg sind Oppligen, Brenzikofen, Kiesen, Uttigen, Uetendorf, Steffisburg, Fahrni und Thun.

Arbeiten und Leben

In Heimberg sind viele Kleinbetriebe des lokalen Gewerbes ansässig.

Der grösste Club in Heimberg ist der Fussballclub mit seinen rund 600 Mitgliedern. Weitere Clubs und Gruppierungen bieten viele Aktivitäten rund um Sport aber auch Kultur.

Aktuelle Themen:

Inserat publizieren Bern