Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.stellen-bern.ch

Wir sind eine kleine und dynamische Unternehmensberatung, die sich auf das Thema „Neue
Arbeitswelten – Modern Office“ erfolgreich spezialisiert hat. Wir haben unser Büro im Herzen
von Bern. Wir begleiten unsere Kunden von klassischen hin zu modernen, flexiblen und
Performance-orientierten Arbeitswelten und Office Strukturen und das tun wir in der Schweiz
und im Ausland.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen/eine 


Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen/eine Mitarbeiter/in – Teilzeit (60 – 80%) Administrative und projektbezogene Aufg

Ihr Aufgabengebiet:

- Allgemeine administrative Aufgaben: u.a. Ablageverwaltung, Buchhaltungsvorbereitung,
Zeiterfassung, Rechnungsstellung

- Personaladministration

- Projektcontrolling: u.a. Budgetplanung, Projektkostenübersichten, Budget-Forecast

- Organisation und Koordination von Terminen, Reisen und Spesen

- Kommunikation mit Kunden


- Mithilfe in der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Workshops und diversen Veranstaltungen


Sie helfen auch mit bei:


- Projekteinsätze beim Kunden

- Der Weiterentwicklung und Optimierung der Arbeitsabläufe


- Der Unterstützung im Akquise-Prozess


Sie organisieren und koordinieren Anlässe, Workshops und Sitzungen. Diese helfen Sie
vorzubereiten, nehmen teilweise daran teil und schreiben das Protokoll. Sie können selbständig
arbeiten und sind daran interessiert ein kleines Unternehmen mit Ihren Fähigkeiten
weiterzubringen und sich ins Team zu integrieren. Sie haben Ideen, die Sie auch einbringen
möchten und sind kommunikativ und integrativ.

Sie kennen die MS-Office-Programme und gehen gewandt mit modernen Kommunikationstools
um. Sie schätzen den persönlichen und telefonischen Kontakt zu unseren Kunden und
kommunizieren in deutscher Sprache stilsicher in Wort und Schrift. Sie zeichnen sich durch eine
rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und Selbstständigkeit aus.


Wenn Sie Interesse haben an einer kleinen, innovativen Firma im Herzen von Bern, dann
senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen per Mail an Regula Bürgi.




Inserat auf unserer Website



Kontakt

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.stellen-bern.ch

MENU

Regio Jobs

Operations Manager (w/m/d) 40-60% an 3-4 Tagen >> Regio Job

Das Schweizerische Testamentenregister (ZTR) führt eine eigene Datenbank mit Angaben zum Aufbewahrungsort von Testamenten. Wir sind ein...

Schweizerisches Zentrales Testamentenregister GmbH | Muri b. Bern - 24.4.2019

Kindergartenlehrperson 50% >> Regio Job

Ihre Aufgaben: • Sie schaffen in Ihrer Klasse ein positives und ausgeglichenes Lernklima. • Sie erkunden...

Ecole française Internationale de Berne - EFIB | Bern - 19.4.2019

CAD-Zeichner / Projektleiter >> Regio Job

Die Aufgabe In dieser Funktion sind Sie das ausführende Organ in den Projekten. Sie erstellen CAD-Pläne ( Vektorworks...

BOP bruppacher office project | Niederwangen - 18.4.2019

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen/eine Mitarbeiter/in – Teilzeit (60 – 80%) Administrative und projektbezogene Aufg >> Regio Job

Ihr Aufgabengebiet: - Allgemeine administrative Aufgaben: u.a. Ablageverwaltung, Buchhaltungsvorbereitung, Zeiterfassung,...

perspectives GmbH | Bern - 11.4.2019

Flexible/n Teilzeit MitarbeiterIn 80-100%, Befristet von Mai bis Oktober 2019 >> Regio Job

Wir suchen für unsere Filiale Interlaken eine motivierte, engagierte Persönlichkeit als Flexible/n Teilzeit MitarbeiterIn...

Läderach (Schweiz) AG | Interlaken - 9.4.2019

Stellvertretende/r Filialleiter/in (m/w) 100% >> Regio Job

Wir suchen per 01. Mai 2019 oder nach Vereinbarung für unsere Filiale Interlaken eine motivierte, engagierte Persönlichkeit...

Läderach (Schweiz) AG | Interlaken - 9.4.2019

Gesucht Automechaniker / -mechatroniker ab Sofort 100% >> Regio Job

Wir sind auf der Suche nach einen Automobilmechaniker / -Mechatroniker (m/w)  Aufgaben:  - Service- und...

Pneu Service Bienne 2000 Sàrl | Biel - 28.3.2019

Werkstattmitarbeiter / Allrounder (m/w) 80 – 100 % >> Regio Job

Ihre Aufgaben: - Einbau und Reparatur von:   - Solaranlagen, Satellitenanlagen   -...

Caravaning-Shop.ch | Kiesen - 27.3.2019



Alle Jobs in der Region Bern


Letzte Beiträge

Themen, die im Job tabu sind

Themen, die im Job tabu sind >>

Der Umgangston im Job ist heute viel lockerer als früher. Man plaudert über Kochrezepte, erzählt vom kranken Sohn und verabredet sich zum Stadtbummel. Doch so gut nähere Kontakte für Atmosphäre und Networking sind: Es gibt Tabuthemen, die im Job nichts zu suchen haben. Lesen Sie, welche Eisen so heiss sind, dass man sie tunlichst nicht anfassen sollte. ... weiter >>

Do it: Auslandsaufenthalt

Do it: Auslandsaufenthalt >>

Globalisierung betrifft nicht nur grosse Unternehmen. Auch mittelständische Firmen, Dienstleister und Handwerksbetriebe, agieren zunehmend international. Ein jobbedingter Auslandsaufenthalt kann daher ein wichtiger Schritt sein, um im Beruf voranzukommen. ... weiter >>

Aktuelle Themen:

Inserat publizieren Bern

Offene Stellen im Kanton Bern

Stellen Bern ist die regionale Jobbörse für Bern, Biel, Thun, Köniz, Steffisburg, Ostermundigen, Burgdorf, Langenthal und Spiez.
Stellen-bern.ch möchte Ihnen gezielt und schnell, tagesaktuelle Stelleninserate aus der Region aufzeigen. Die freien jobs können nach Berufsgruppen und Untergruppen selektioniert werden. Die aktuellsten Stelleninserate werden zuoberst angezeigt.

Bewerbungs-Tipp

Führen Sie eine Liste mit allen Inseraten, auf die Sie sich bereits beworben haben und notieren Sie zu jedem Stelleninserat den Stand des Bewerbungsvorganges. Damit vermeiden Sie peinliche Doppelbewerbungen.