Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.stellen-bern.ch

Familienbetrieb in der Sanitär- und Heizungsbranche sowie einem Haushaltsartikelgeschäft. Per 1. Mai oder nach Vereinbarung

Sachbearbeiter/in Administration und Buchhaltung 60-80%

Ihre Aufgaben:

  • Termine mit Kunden vereinbaren / Arbeitsrapporte erstellen
  • Posteingang bearbeiten
  • Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr
  • Lohnbuchhaltung

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbständiges, verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Arbeiten
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gutes Zahlenflair
  • Was Sie bei uns erwartet:
  • Eine sorgfältige Einführung in das abwechslungsreiche Arbeitsgebiet
  • Handlungsspielraum innerhalb dem Verantwortungsbereich
  • Abacus Software
  • Wiedereinsteiger/innen willkommen



Inserat auf unserer Website



Kontakt

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.stellen-bern.ch