Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.stellen-bern.ch

Wir sind ein erfahrenes Ingenieurunternehmen mit Sitz in Biel/Bienne und bieten einmalige Services in der Zustandsüberwachung von Maschinen. Aufrichtige, kompetente und engagierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel für eine partnerschaftliche Kundenbeziehung.


Für ein Arbeitspensum von max. 20% suchen wir per November 2022 oder nach Vereinbarung eine selbständige, zuverlässige Persönlichkeit (m/w) für die Bereiche


Administration, Sekretariat & Backoffice

Mit Unterstützung unseres Sales Teams. 


Ihre Hauptaufgaben:

  • Selbständiges Ausführen von Sekretariatsarbeiten und administrativen Aufgaben, Büroorganisation, diverse Arbeiten auf Anweisung der Geschäftsleitung.
  • Vorbereitung von Abrechnungen und Rechnungserstellung.
  • Auftragslogistik sowie Rechnungserstellung bei Handelsaufträgen.
  • Aktive Unterstützung unserer Verkaufsmitarbeiter in der Kontaktpflege und Angebotserstellung sowie Mithilfe bei der Neukundenakquisition.


Ihr Profil:

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung idealerweise mit Erfahrung im industriellen Umfeld.
  • Nicht zwingend jedoch von Vorteil Erfahrung im Bereich Verkauf Innendienst.
  • Aufrichtiger, kompetenter, engagierter Teamplayer mit hoher Selbstständigkeit und Qualitätsbewusstsein.
  • Stark in der Kommunikation mit Kunden, Ansprechpartnern und Mitarbeitern sowie ein respekt- und verständnisvoller Umgang.
  • Sprachliche Anforderungen: Deutsch, Englisch (gute Kenntnisse), Französisch von Vorteil.
  • Ein sicherer, erfahrener Umgang mit Microsoft-Office-Produkten.

Motiviert Sie eine äusserst vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, kommunikativen Team? Sind Sie neugierig und interessiert, was hinter unserem Tun in der Instandhaltung von Maschinen steht?

Wir unterstützen Sie mit viel Respekt, Vertrauen und Menschlichkeit in dieser neuen Herausforderung. Es erwarten Sie eine moderne Infrastruktur, fortschrittliche Arbeitsbedingungen sowie flexible Arbeitszeiten.


Interessiert, aber noch Fragen?

Geschäftsführer Klaus Zeiter beantwortet diese gerne.

(Tel. +41 32 345 10 70).


Wir freuen uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen und sind gespannt, Sie kennen zu lernen.





Inserat auf unserer Website



Kontakt

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.stellen-bern.ch