Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.stellen-bern.ch
Die Dynco AG ist ein familiengeführtes Grosshandelsunternehmen.
Wir vertreiben Produkte unter Eigenmarken und Markenartikel über diverse Retail-Kanäle im In- und Ausland.
Unser Standort ist im hellen Obergeschoss des Bahnhof-Gebäudes von Bolligen BE.
Wir suchen eine/-n Kollegin/Kollegen im Backoffice mit folgenden Skills:
Warenfluss
Auftragswesen
Import / Export
Kreditorenwesen
Lagerwesen
Beschaffung / Einkauf / Supply Chain Management
Sachbearbeitung
Zusammen mit unseren Lieferanten und Spediteuren erbringt das Backoffice im Wesentlichen die professionelle Leistung, die unsere Kunden von uns erwarten.
Dein Profil
Du bist zwischen 25 - 45 und hast ein paar Jahre Erfahrung in den o.g. Tätigkeiten
Du hast einen kaufmännischen Berufsabschluss oder eine gleichwertige Ausbildung
Du kommunizierst gut und gern in Deutsch, Englisch und Französisch
Du arbeitest gründlich, konzentriert, selbständig und effektiv - im und für's Team
Du hast MS Office (insbesondere Excel) im Griff und kennst Dich aus mit ERP-Systemen.
Deine Chance
Ein abwechslungsreicher Job, wo die lösungsorientierte Tätigkeit im Vordergrund steht
Möglichkeiten in div. Bereichen Eigenverantwortung aufbauen
Spannende Einblicke in diverse Tätigkeitsfelder eines erfolgreichen KMU erhalten
Du gestaltest das Geschehen und damit den Erfolg der Unternehmung aktiv mit
Es erwartet dich ein aufgestelltes, kompetentes und engagiertes Team
Passt Du in dieses Profil oder kennst Du jemanden, wo es passen könnte? Dann melde dich bitte unter Write an email.
Es werden nur passende und seriöse Bewerbungen beantwortet – Danke fürs Verständnis.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.stellen-bern.ch