Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.stellen-bern.ch

Gemeinsam realisieren wir, worauf es ankommt

Smart Infrastructure verbindet auf intelligente Weise Energiesysteme, Gebäude und Industrien, um die Art, wie wir leben und arbeiten, weiterzuentwickeln und zu verbessern. Dabei stehen alle Arten von Gebäuden in unterschiedlichsten Märkten für uns im Fokus. Immer mit dem Anspruch, Infrastrukturen laufend zu verbessern. Dies machen wir unabhängig von der Gebäudegrösse, durch vernetzte, cloudbasierte digitale Angebote und Dienstleistungen sowie durch Produkte, Komponenten und Systeme. Von der intelligenten Stromnetzsteuerung, Gebäudeautomations- und Management Systemen, Brandschutz- und Sicherheitslösungen bis hin zu Schaltern, Ventilen und Sensoren. Siemens - für eine nachhaltige Entwicklung unserer Welt von morgen. Gestalte als Teil eines weltweiten Teams von rund 303 000 Mitarbeitenden mit uns die Zukunft.

Wolltest du schon immer Verantwortung übernehmen?

Organisieren liegt dir im Blut und die Nähe zur Kundschaft macht dir Freude?

Arbeitest du gerne in einem Team und möchtest dich einbringen?

Möchtest du mithelfen, dass wir uns im Projektmanagement weiterentwickeln?

Bei uns kannst du all das und noch vieles mehr.



Projektleiter:in Brandmeldeanlagen 80%-100%

Deine Tasks

• Planung und Projektierung der Realisierung von Brandmeldeanlagen bei Erweiterungen, Modernisierung und Neuanlagen

• Verantwortlich für die fachliche und qualitative Ausführung der Kundenaufträge

• Übergabe der Brandmeldeanlagen an unsere Kundschaft

• Teilnahme an Koordinationssitzungen zusammen mit Elektroplanern/-planerinnen, Elektrikern/Elektrikerinnen und Kunden/Kundinnen

• Projektbezogene Korrespondenz für einen kaufmännisch und vertragsrechtlich sauberen Projektabschluss

• Veranlassen einer ordentlichen Übergabe an die Serviceorganisation nach Auftragsabschluss


Deine Skills

• Elektrotechnische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Fachbereich

• Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und Erfahrungen im Projektmanagement

• Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP- und AutoCAD-Kenntnisse wünschenswert

• Selbständige und kundenfokussierte Arbeitsweise

• Verhandlungsgeschick und Zuverlässigkeit

• Deutsch mündlich und schriftlich sehr gute Kenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse sind willkommen

• Wohnort vorzugsweise innerhalb des Einsatzgebiets Bern und Umgebung




Inserat auf unserer Website



Kontakt

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.stellen-bern.ch