Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.stellen-bern.ch

Wir sind die öffentliche SPITEX-Organisation der Gemeinden Oberhofen, Hilterfingen/Hünibach und Heiligenschwendi. Seit 25 Jahren sind wir in unseren Gemeinden für alle Menschen mit Unterstützungsbedarf unterwegs.


Zur Verstärkung und Vergrösserung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere


Pflegefachpersonen (Teritiär-, Sekundär- und Assistenzstufe), Pensum nach Absprache

Per 1.8.2022 ist zudem eine Lehrstelle als FaGe und/oder FaGe-E (für Erwachsene) offen.


Als familiäre, kleine aber feine SPITEX-Organisation sind uns nebst professioneller, individueller und einfühlsamer Pflege auch Offenheit, Teamgeist und eine gesunde Portion Humor wichtig. Bei uns wird engagiert gearbeitet; es hat aber auch Platz, um Mensch und menschlich zu sein.


Detaillierte Informationen zu diesen abwechslungsreichen Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.spitex-rutu.ch (offene Stellen).





Inserat auf unserer Website



Kontakt

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.stellen-bern.ch