Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.stellen-bern.ch

VIVOBAREFOOT ist die erfolgreiche Marke für Barfussschuhe mit patentierter durchstichfester und nur 3mm dünner Sohle. Vivos sind Minimalschuhe für alle, die gesund und nachhaltig durchs Leben gehen wollen. Du spürst mehr vom Untergrund und mehr vom Leben – bei der Arbeit, im Alltag und beim Sport. Aber VIVOBAREFOOT ist nicht einfach nur eine Schuhmarke. VIVOBAREFOOT ist eine Lebenseinstellung die dir das gute Gefühl gibt jeden Tag einen guten Schritt vorwärts zu kommen.


Store Manager (m/w/d) 80-100%

Für unseren Vivobarefoot Concept Store in Bern suchen wir ab sofort einen begeisternden Store Manager (m/w/d).


Gesunde und nachhaltige Barfussschuhe verkaufen ist genau dein Ding? Dann bist du bei uns goldrichtig und kannst gemeinsam mit uns die Welt ein bisschen besser machen. Mach jetzt den ersten Schritt schau dir gleich das vollständige Inserat an.




Inserat auf unserer Website



Kontakt

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.stellen-bern.ch