Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.stellen-bern.ch

Wir sind eine selbständige Unternehmung der Gemeinde Münsingen und versorgen gut 13'000 Ein-wohnerinnen und Einwohner mit elektrischer Energie, Wasser und Wärme. 24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind täglich um das Wohl unserer Kundschaft besorgt.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine aufgestellte, teamorientierte und motivierte Persön-lichkeit als


SachbearbeiterIn Administration (80 - 100%)

Ihre Aufgaben

• Selbständige und effiziente Führung der Kundenadministration inkl. Rechnungsstellung

• Kundenfreundliche Bedienung am Telefon und am Schalter

• Kompetente und kundenfreundliche mündliche und schriftliche Auskunftserteilung

• Bewirtschaftung sämtlicher kundenrelevanter Daten

• Betreuung, Rekrutierung, Organisation und Einsatzplanung des Ablesepersonals

• Selbständige Führung und Bearbeitung von Teilbereichen und

    zugewiesenen Sachgebieten

• Selbständige Erledigung der das Sachgebiet betreffenden Korrespondenz

• Mitarbeit beim Inkasso-, Mahn- und Betreibungswesen

• Erstellen, führen und verwalten von Statistiken

• Unterstützung des administrativen Betriebs der Unternehmung


Ihr Profil

• Sie haben eine Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis oder gleichwertige Ausbildung abgeschlossen und bringen Berufserfahrung mit

• Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und verfügen über technisches Verständnis

• Sie haben Freude am Kundenkontakt

• Unternehmerisches Denken

• Selbständige, speditive, teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise

• Einwandfreie Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich


Wir bieten

• interessante, vielseitige und selbständige Tätigkeiten in einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen

• vielseitigen Kundenkontakt

• offenes und kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team

• Jahresarbeitszeiten sowie gute Sozial- und Lohnnebenleistungen

• moderne und geräumige Arbeitsplätze


Stellenantritt

• nach Vereinbarung


Haben wir Ihr Interesse geweckt? – Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen!


Weitere Informationen erhalten Sie von Fabio Kohler, Abteilungsleiter Administration, Telefon 031 724 52 50


Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein unter: www.inframuensingen.ch/offene-stellen




Inserat auf unserer Website

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.stellen-bern.ch