Jetzt:
3'345 Jobs
Dein Job-Mail
Deine Jobs per E-Mail erhalten
Mein Konto
Jetzt registrieren und von vielen Funktionen profitieren
Arbeitgeber
Jetzt für CHF 79.- ein Stelleninserat veröffentlichen
3'345 Jobs in der Region Bern und Solothurn
Stelleninserat aufschalten
Schalten Sie ein Stelleninserat und profitieren sie von besten Reichweiten in der Region Bern!
Der Sachbearbeiter-Job in Bern: Ein Einblick in eine vielseitige Karriere
In der pittoresken Schweizer Region Bern, wo sich die Schönheit der Natur mit einer florierenden Wirtschaft vereint, spielt der Sachbearbeiter eine zentrale Rolle in Unternehmen jeder Größe und Branche. Doch was genau macht den Sachbearbeiter-Job in Bern so attraktiv...
Das Schweizerische Rote Kreuz in Bern
Humanitäre Hilfe und Solidarität Das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) ist eine der bedeutendsten humanitären Organisationen der Schweiz, die sich seit über 150 Jahren für die Unterstützung und Hilfe bedürftiger Menschen in der ganzen Welt einsetzt. In diesem Artikel...
Die Kunst des frühen Aufstehens im Winter
Wie man die kalten Monate meistert Wenn die kalten Winde des Winters an unsere Fenster klopfen und die Dunkelheit sich wie ein schwerer Vorhang über die Morgenstunden legt, erscheint das frühe Aufstehen als eine besonders herkulische Aufgabe. Die warme Umarmung der...
Teilzeitstellen in Bern
Wir liefern an dieser Stelle nur einen kurzen, auf jeden Fall unvollständigen Überblick über offene Teilzeitstellen in der Berner Region im Januar 2023. Sie können sich ein Bild davon machen, in welchen Berufen Sie auf jeden Fall eine Teilzeitstelle antreten können....
Die neusten Jobangebote des Tages
Assistent Verbandswesen (w/m/d) 60-80%
N: DialogPersonalAG
Assistent Verbandswesen (w/m/d) 60-80%
Für unseren Kunden, ein renommierter Verband über verschiedene Branchen und Themenbereiche in der Stadt Bern, suchen wir zur Unterstützung des Assistenz-Teams per sofort eine*n engagierte*n und verantwortungsbewusste*n Verbandsassistent*in.
Ihr Engagement:
- Allgemeine administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams
- Organisation von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen
- Erstellen und Redigieren von Protokollen und Berichten
- Korrespondenzführung und Kommunikation mit Mitgliedern, Behörden und externen Partnern
- Aktualisierung und Pflege von Datenbanken und Mitgliederinformationen
- Unterstützung bei der Erstellung von Publikationen und PR-Materialien
- Recherche- und Analysetätigkeiten zu relevanten Themenbereichen
- Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten und Initiativen
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- oder Weiterbildung
- Berufserfahrung im administrativen- oder Assistenz-Bereich, idealerweise in einem Verband oder einer ähnlichen Organisation
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Französischkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Interesse an gesellschaftlichen und wirtschaftspolitischen Themen
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Darauf können Sie sich freuen:
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, kollegialen Team
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Teilzeit-Anstellung (teilweise auch Homeoffice möglich)
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir wenden uns an eine aufgestellte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise.
Interessiert? Erfahren Sie noch mehr und senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Das Dialog Personal-Team freut sich auf Sie!
info@dialogpersonal.ch
N: DialogPersonalAG
Dipl. Pflegefachfrau / Pflegefachmann HF / FH 75% für den Bereich Schlafstörungen, Depressionen und
N: UniversitrePsychiatrischeKlinikenUPKBasel
Auf Sie kann man zählen – fachlich und menschlich?
- Ein offenes und dynamisches, aufgewecktes Team.
- Unterstützung in der Arbeit durch Fallsupervision und Teamsitzungen.
- Aktive Förderung durch Weiterbildung, mit einem vielseitigen und fachspezifischen Angebot im universitären Umfeld.
- Die Planung und Begleitung des stationären Aufenthaltes unserer Patientinnen und Patienten in der Eintritts-, Vertiefungs- und Austrittsphase in der Rolle als pflegerische Bezugsperson in enger Zusammenarbeit mit dem ärztlich/psychologischen Team.
- Begleitung während der Elektrokonvulsionstherapie (EKT) und Insomnie Behandlung.
- Weiterbehandlung im teilstationären Setting inkl. Ambulante Gruppen und Angehörigenarbeit.
- Recovery-orientierte Haltung und die Anwendung des Pflegeprozesses (NANDA/NIC/NOC).
- Die Leitung von milieutherapeutischen und pflegespezifischen Gruppen sowie das Mitwirken im multiprofessionellen Behandlungsangebot (bspw. Mitarbeit im Insomnie Konzept, Psychoedukationsgruppe, Achtsamkeitstraining, Progressive Muskelentspannung, Klangschalentherapie, etc.).
Weitere Vorteile bei den UPK zu arbeiten:
https://www.upk.ch/ueber-uns/arbeiten-in-den-upk/wir-als-arbeitgeberin/anstellungsbedingungen.html
Das Zentrum für Affektive, Stress- und Schlafstörungen (ZASS), der Klinik für Erwachsene (UPKE), ist ein universitäres Kompetenzzentrum für die Abklärung und Behandlung von Depressionen, bipolaren Erkrankungen sowie Stress-, Angst- und Schlafstörungen. Wir verfügen über moderne, fachgerechte Diagnostik- und Therapiekonzepte.
Dipl. Pflegefachfrau / Pflegefachmann HF / FH 75% für den Bereich Schlafstörungen, Depressionen und Stressfolgestörungen
Was Sie erwartet
- Eine verantwortungsvolle Arbeitsstelle mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung und persönlichen Weiterentwicklung.
- Ein erfahrenes und engagiertes interdisziplinäres Team.
- Eine sorgfältige Einarbeitung in ein vielfältiges Arbeitsgebiet.
- Ein breites Weiterbildungsangebot und regelmässige Supervisionen / Teamsitzungen.
- Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen (GAV).
Was Sie auszeichnet
- Sie verfügen über ein Diplom als Pflegefachfrau/-mann HF/FH. Bei ausländischen Pflegediplomen ist die SRK Registrierung Voraussetzung. Die Kosten für die Registrierung werden durch die UPK übernommen.
- Sie haben Erfahrung in der Psychiatrie, idealerweise Kenntnisse in der Betreuung von Menschen mit affektiven Erkrankungen.
- Eine professionelle Nähe und Distanz in der Arbeit mit Menschen im Bereich der affektiven Erkrankungen.
- Eine ausgeprägte Sozialkompetenz in der Arbeit und dem Umgang im interprofessionellen Team.
Wir bieten
- Sorgfältige Einführung in eine interessante Tätigkeit in den Universitären Psychiatrischen Kliniken Basel
- Ein engagiertes, interdisziplinäres Team
- Breites allgemeines und fachspezifisches Weiterbildungsangebot sowie regelmässige Supervisionen in der Pflege und im interdisziplinären Team
- Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen (GAV)
Die unbefristete Stelle ist per 1. Juli 2023 oder nach Vereinbarung verfügbar.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.
Für allgemeine Themen steht Ihnen Melanie Härtel, HR Business Partner zur Verfügung. Carmela Putrino Trefiletti, Abteilungsleiterin Pflege P2, gibt Ihnen gerne weitere fachliche Auskünfte.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.
Über die UPK Basel https://www.upk.ch/ueber-uns.html
N: UniversitrePsychiatrischeKlinikenUPKBasel